Der Verlust (2015)

Datum 15.10.2017
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur Thomas Berger
Autor Thomas Berger (screenplay), Thomas Berger, Siegfried Lenz (novel)
Actors Peter Jordan, Meret Becker, Margarita Broich, Ingrit Dohse
Rating 6.2/10
Land Germany
Erscheinungsdatum 05.10.2015

Beschreibung

Handlung von Der Verlust
Uli (Heino Ferch) und Nora (Ina Weisse) verbindet eine tiefe, späte Liebe. Als Fremdenführer zeigt Uli täglich Dutzenden von Menschen seine geliebte Heimatstadt Hamburg. Doch eines Tages lähmt ihn ein Hirnschlag, sodass er sich von einem Tag auf den anderen nicht mehr mitteilen kann.

In letzter Minute bringt ihn ein Notarztwagen ins Krankenhaus. Nora, die als Bibliothekarin arbeitet, ist von der Situation überfordert. Als sie ein paar Sachen aus der Wohnung von Uli holt, klingelt plötzlich ein Handy. Am anderen Ende meldet sich eine unbekannte Frauenstimme, die merkwürdig vertraut klingt. So vertraut, dass Nora ein Geheimnis in Ulis Leben vermutet, das ihr Angst macht. Sie wendet sich an ihre Freundin und Kollegin Eva (Margarita Broich), und sie sucht Hilfe bei Ulis älterem Bruder, dem Restaurator Frank (Hans-Jochen Wagner).

Aber Nora zögert nach wie vor, Uli im Krankenhaus zu besuchen. Sie kann und will ihn nicht mit ihrem Verdacht konfrontieren. Stattdessen fährt sie an die Küste, in Ulis Heimatstadt und begegnet dort Karin (Fritzi Haberlandt), jener anderen Frau, die mit Uli seit Jahren liiert ist. Währenddessen ahnt Uli, dass seine Lebenslüge zerbricht. Er tritt eine in seinem Zustand gefährliche Reise an und fährt an die Küste, um sich den beiden Frauen zu offenbaren.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Der.Verlust.2015.GERMAN.COMPLETE.PAL.DVDR-iNViTE
Der Verlust @ 12.02.18 by iNViTE
Movies 239 / 74 3975 MB
Der.Verlust.German.2015.AC3.DVDRiP.x264-KNT
Der Verlust @ 15.10.17 by KNT
Movies 226 / 106 616 MB


Spyoff